Wir helfen bei jeder Frage!
0221-17735128
Waschen
Wir sind für dich da!
Mo-Fr: 9:00 - 17:30 Uhr
Auch per E-Mail!
hallo@waschmal.com

Bestellung

Es scheint, dass es momentan noch keine Reinigung in deiner Nähe gibt, die bei WaschMal vertreten ist. Du hast aber die Möglichkeit dich per E-Mail informieren zu lassen, sobald eine Reinigung verfügbar ist.

Du hast keine Lust zu warten, und kennst genau die richtige Reinigung oder Wäscherei? Oder deine Lieblingsreinigung oder Wäscherei ist nicht dabei? Schick uns doch einfach eine E-Mail an sales@waschmal.com mit dem Namen. Für deinen Geheimtipp gibt es bei erfolgreicher Kooperation sogar einen Gutschein im Wert von 50 € von uns. Mit diesem sparst du dir dann sofort die nächsten 3 Reinigungen!

Der Mindestbestellwert ist abhängig von deiner Lieblingsreinigung bei dir vor Ort. Der Betrag wird dir während der Bestellung individuell angezeigt.

Solltest du einen Artikel auf der Liste nicht finden, ist dies gar kein Problem. Schreib uns einfach eine E-Mail an hallo@waschmal.com und wir tragen ihn für dich ein.

Service

Es ist notwendig, dass du deine E-Mail-Adresse und Anschrift angibst, damit wir dich kontaktieren können. Nur so kann deine saubere Wäsche wieder zurük zu dir finden.

Bei technischen Problemen mit der WaschMal-App oder bei dem Registrieren/Einloggen bei WaschMal helfen wir dir gerne persönlich weiter. Ruf uns einfach an oder schreib uns eine E-Mail in der du dein Problem beschreibst. Wir werden uns dann sofort an die Lösung des Problems machen.

Wir arbeiten nur mit hochwertigen Partnerreinigungen in deiner Nähe zusammen um Dir die besten Qualitätsstandards zu garantieren.

Bezahlung

Die Kosten für die Reinigung deiner Artikel ist abhängig von deiner Lieblingsreinigung bei dir vor Ort. Statt also den weiten Weg zur Reinigung machen zu müssen, bezahlst du den gleichen Preis, aber für mehr Service.

Während der Bestellung kannst du ganz bequem zwischen folgenden Bezahlmethoden auswählen: Paypal, Sofort Überweisung, SEPA-Lastschrift und Rechnung.

Du kannst den Gutschein bei der Auswahl deiner Wäscheartikel eingeben und dieser wird dann direkt in deinem Warenkorb verrechnet.

Du kannst bei WaschMal als Firmenkunde auch auf Rechnung bestellen. Teile uns vor deiner Bestellung einfach kurz mit, dass du per Rechnung bezahlen möchtest und wir schalten den Rechnungskauf für dich frei. Sobald deine Artikel gewaschen wurden, erh&auuml;ltst du die Rechnung per E-Mail. Das Zahlungsziel beträgt 14 Tage. Es werden nur Artikel in Rechnung gestellt, die gewaschen wurden, unter Berücksichtigung des Mindestbestellwertes und Liefergebühren.

Die Zahlungsinformationen und das Fälligkeitsdatum findest du in deiner Rechnung.

Abholung & Lieferung

Unter "Adressen und Bankverbindungen" kannst du neue Adressen eintragen und dann ganz flexibel bei der Bestellung und Lieferung auswählen.

Die Lieferung deiner sauberen Wäsche an einen anderen Wunschort ist möglich, wenn dieser die gleiche Postleitzahl hat wie der Abholort. Sobald deine Wäsche sauber ist erhältst du von uns eine Benachrichtigung und kannst dann den Zeitpunkt und Lieferort jedes Mal ganz flexibel auswählen.

Sobald deine Wäsche sauber ist erhältst du von uns eine Benachrichtigung und kannst dann den Zeitpunkt und Lieferort jedes Mal ganz flexibel bestimmen.

Bei WaschMal versuchen wir dir saubere Wäsche so stressfrei wie möglich zu deinem Wunschtermin zu bringen. Durch diese einfache Planung solltest du also immer saubere Wäsche Zuhause haben und nicht mehr in großen Zeitstress geraten. Natürlich versuchen unsere Reinigungen aber dir deine Wäsche nicht nur gründlich gereinigt, sondern auch so schnell wie möglich zu liefern.

Bei WaschMal versuchen wir dir saubere Wäsche so stressfrei wie möglich zu deinem Wunschtermin zu bringen. Bei deiner Bestellung kannst du ganz flexibel aus den Lieferzeiten auswählen, die deine Lieblingsreinigung vor Ort anbietet.

Ja, dies kannst du zurzeit ganz einfach im Web unter "Bestellungen" ändern und bald auch ganz bequem in der App.

Stornierung/Reklamation

Du hast die Möglichkeit deine Bestellung zu stornieren und jederzeit eine neue Bestellung aufzugeben.

Sollte mal etwas mit deiner Wäsche nicht nach deinem Wunsch sein, machst du am besten ein Foto davon und schickst uns dein Anliegen an hallo@waschmal.com oder schreibst uns direkt auf unserer Website im Chat.

arrow up