Wir helfen bei jeder Frage!
0221-17735128
Waschen
Wir sind für dich da!
Mo-Fr: 9:00 - 17:30 Uhr
Auch per E-Mail!
hallo@waschmal.com
Bestellung

Nachdem du deine Lieblingsreinigung ausgewählt hast, siehst du, welche Artikel du reinigen lassen kannst.

Gib deine Postleitzahl in das Suchfeld ein und wähle deine Reinigung aus.

Eine telefonische Bestellung ist nicht möglich. Du kannst deine Bestellung per App oder auf unserer Website aufgeben.

Falls dein Wäscheartikel nicht zu finden ist, kannst du gerne unseren Kundensupport telefonisch, per E-Mail oder via Chat auf der Homepage kontaktieren.

Der Mindestbestellwert ist abhängig von deiner Lieblingsreinigung bei dir vor Ort. Die Höhe des Mindestbestellwerts wird dir während der Bestellung individuell angezeigt.

Es scheint, dass es im Moment noch keine Reinigung in deiner Nähe gibt, die mit WaschMal kooperiert. Gerne informieren wir dich per E-Mail, so bald eine Reinigung in deiner Nähe verfügbar ist. Du hast keine Lust zu warten, kennst genau die richtige Wäscherei oder Reinigung oder deine Lieblingsreinigung/-wäscherei ist nicht dabei? Dann schick uns flott deinen Geheimtipp per E-Mail an sales@waschmal.com mit deiner Empfehlung. Klappt die erfolgreiche Kooperation, erhältst du einen 50€ Gutschein und spare dir die nächsten 3 Reinigungen.

Service

Bei technischen Problemen mit der WaschMal-App oder bei dem Registrieren/Einloggen bei WaschMal helfen wir dir gerne persönlich weiter. Ruf uns einfach an oder schreib uns eine E-Mail, in der du dein Problem beschreibst. Wir werden uns dann sofort an die Lösung des Problems machen.

Es ist notwendig, dass du deine E-Mail-Adresse und Anschrift angibst, damit wir dich kontaktieren können und deine saubere Wäsche wieder zurück zu dir finden kann.

Wir arbeiten ausschließlich mit hochwertigen Partnerreinigungen in deiner Nähe zusammen, um dir die besten Qualitätsstandards zu garantieren.

Bezahlung

Die Preise werden dir bei der Auswahl deiner Wäscheartikel angezeigt.

Wähle ganz bequem zwischen folgenden Bezahlmethoden aus: PayPal, Sofort Überweisung, SEPA-Lastschrift und Rechnung.

Deinen Gutscheincode kannst du während der Bestellung eingeben und prüfen.

Möglicherweise ist der Rabattcode nicht mehr gültig. Falls dieser gültig ist und nicht funktioniert, kannst du dich gerne an unseren Kundensupport wenden.

Abholung & Lieferung

Bei WaschMal liefern wir deutschlandweit in über 2.000 Städte. Gib deine Postleitzahl ein und schaue, welche Reiniger sich in deiner Nähe befinden.

Unter "Adressen und Bankverbindungen" kannst du neue Adressen eintragen und dann ganz flexibel bei der Bestellung und Lieferung auswählen.

Die Abhol- bzw. Lieferpauschale ist abhängig von deiner Lieblingsreinigung. Viele unserer Reinigungen bieten ab einem bestimmten Mindestbestellwert die Lieferung frei Haus an.

Bei deiner Bestellung kannst du ganz flexibel aus den Lieferzeiten auswählen, die deine Lieblingsreinigung vor Ort anbietet.

Bei WaschMal versuchen wir dir saubere Wäsche so stressfrei wie möglich zu deinem Wunschtermin zu bringen. Durch diese einfache Planung solltest du also immer saubere Wäsche Zuhause haben und nicht mehr in großen Zeitstress geraten. Natürlich versuchen unsere Reinigungen aber, dir deine Wäsche nicht nur gründlich gereinigt, sondern auch so schnell wie möglich zu liefern.

Ja, dies kannst du ganz einfach im Web unter "Bestellungen" oder in der App ändern.

Das ist bei uns nicht möglich. Bitte achte auf deine Benachrichtigung, sodass du deine Wäsche entgegen nehmen kannst.

Reklamation

Sollte mal etwas mit deiner Wäsche nicht nach deinem Wunsch sein, machst du am besten ein Foto davon und schickst uns dein Anliegen an hallo@waschmal.com oder schreibst uns direkt auf unserer Website im Chat.

Wir bemühen uns, die gereinigten Textilien in dem angegebenem Zeitfenster zu liefern. Falls es dennoch zu einer Verspätung kommt, können wir dir keinerlei Erstattung anbieten.

Du hast die Möglichkeit deine Bestellung zu stornieren und jederzeit eine neue Bestellung aufzugeben.

REWE

Deine Bestellung kannst du online via App oder Web aufgeben, indem du deinen REWE Markt auswählst.

Die teilnehmenden REWE Märkte in deiner Nähe findest du nach Eingabe der Postleitzahl im Suchfeld.

Den genauen Abgabeort in deinem REWE Markt erfährst du in der App oder in der Bestellbestätigung per E-Mail.

Der REWE Markt, den du zur Abgabe deiner Textilien gewählt hast, ist ebenso dein Abholmarkt.

Mitarbeiterservice

Die persönliche, virtuelle Schrankkennung erhältst du durch den jeweiligen Ansprechpartner im Vertrieb. Diese wird meist zum Start des Service per E-Mail mitgeteilt und kann dann beispielsweise in Form eines Arbeitgeberflyers an die Mitarbeiter weiter gegeben werden.

Ja, hier muss aktiv eine Bestellung über die Schrankkennung aufgegeben werden. So können wir besser steuern, ob das Volumen ausreicht.

Unternehmensservice

Bei WaschMal wird der Mitarbeiterservice bereits in über 1.500 Städten genutzt. Wir kommen diskret zu euch in das Büro, die Kanzlei oder auf das Firmengelände und holen die Textilien über eine geeignete Aufbewahrungsmöglichkeit bei euch ab. Im Anschluss bringt WaschMal die Textilien frisch gereinigt und gebügelt wieder dorthin zurück.

Bei Registrierung bekommt dein Unternehmen eine Schrankkennung für die Aufbewahrungsmöglichkeit zugeordnet. Deine Textilien legst du in den Aufbewahrungsort bzw. am Sammelpunkt in deinem Unternehmen ab.

Nein, unter bestimmten Voraussetzungen kann ein Service per Dauerauftrag erfolgen.

Ja, im Bereich der Firmenwäsche und Arbeitsbekleidung ist das möglich.

Kooperation

Bei "Modisch hängen bleiben" kannst du deine Werbung auf Kleiderbügeln oder Wäschesäcken schalten. Weitere Infos findest du unter modisch-haengen-bleiben.de.

Gerne bieten wir Kooperationen mit Influencern und anderen Affiliate-Partnern an. Schau doch einfach mal hier vorbei, dort wirst du über unsere verschiedenen Themenschwerpunkte informiert.

arrow up