Die Hilfeseite von WaschMal

Vielleicht können wir deine Fragen zum Service vorab schon beantworten?

Textilreinigung
Wir helfen bei jeder Frage!
0221-17735128
Wäscherei
Wir sind für dich da!
Mo-Fr: 10-18 Uhr
Express Reinigung
Auch per E-Mail!
hallo@waschmal.com
Textilpflege
Wir helfen bei jeder Frage!
0221-17735128
Online Reinigung
Wir sind für dich da!
Mo-Fr: 10-18 Uhr
Lieferservice
Auch per E-Mail!
hallo@waschmal.com
Wäscheservice
Wir helfen bei jeder Frage!
0221-17735128
mobile Textilreinigung
Wir sind für dich da!
Mo-Fr: 10:00-18:00 Uhr
geschickt reinigen lassen
Auch per E-Mail!
hallo@waschmal.com

Bestellung

F: Ich finde keine Reinigung in meiner Nähe!

Es scheint, dass es momentan noch keine Reinigung in deiner Nähe gibt, die bei WaschMal vertreten ist. Du hast aber die Möglichkeit dich per E-Mail informieren zu lassen, sobald eine Reinigung verfügbar ist.
Du hast keine Lust zu warten, und kennst genau die richtige Reinigung oder Wäscherei? Oder deine Lieblingsreinigung oder Wäscherei ist nicht dabei? Schick uns doch einfach eine E-Mail an sales@waschmal.com mit dem Namen. Für deinen Geheimtipp gibt es bei erfolgreicher Kooperation sogar einen Gutschein im Wert von 50 € von uns. Mit diesem sparst du dir dann sofort die nächsten 3 Reinigungen!

F: Gibt es einen Mindestbestellwert?

Der Mindestbestellwert ist abhängig von deiner Lieblingsreinigung bei dir vor Ort. Der Betrag wird dir während der Bestellung individuell angezeigt.

F: Ich finde einen gewünschten Wäscheartikel nicht in der Auswahl!

Solltest du einen Artikel auf der Liste nicht finden, ist dies gar kein Problem. Schreib uns einfach eine E-Mail an hallo@waschmal.com und wir tragen ihn für dich ein.

Service

F: Ist eine Registrierung notwendig, um den Dienst zu nutzen?

Es ist notwendig, dass du deine E-Mail-Adresse und Anschrift angibst, damit wir dich kontaktieren können. Nur so kann deine saubere Wäsche wieder zurük zu dir finden.

F: Die App funktioniert nicht/ Ich kann mich nicht registrieren / Ich kann mich nicht einloggen

Bei technischen Problemen mit der WaschMal-App oder bei dem Registrieren/Einloggen bei WaschMal helfen wir dir gerne persönlich weiter. Ruf uns einfach an oder schreib uns eine E-Mail in der du dein Problem beschreibst. Wir werden uns dann sofort an die Lösung des Problems machen.

F: Wer reinigt die Kleidung?

Wir arbeiten nur mit hochwertigen Partnerreinigungen in deiner Nähe zusammen um Dir die besten Qualitätsstandards zu garantieren.

Bezahlung

F: Was kostet die Reinigung meiner Textilien?

Die Kosten für die Reinigung deiner Artikel ist abhängig von deiner Lieblingsreinigung bei dir vor Ort. Statt also den weiten Weg zur Reinigung machen zu müssen, bezahlst du den gleichen Preis, aber für mehr Service.

F: Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Während der Bestellung kannst du ganz bequem zwischen folgenden Bezahlmethoden auswählen: Paypal, Klarna, SEPA-Lastschrift.

F: Wie kann ich meinen Gutschein verwenden?

Du kannst den Gutschein bei der Auswahl deiner Wäscheartikel eingeben und dieser wird dann direkt in deinem Warenkorb verrechnet.

Abholung & Lieferung

F: Wie lasse ich meine Wäsche an einer anderen Adresse abholen/liefern?

Unter "Adressen und Bankverbindungen" kannst du neue Adressen eintragen und dann ganz flexibel bei der Bestellung und Lieferung auswählen.

F: Können sich Abhol- und Lieferadresse unterscheiden?

Die Lieferung deiner sauberen Wäsche an einen anderen Wunschort ist möglich, wenn dieser die gleiche Postleitzahl hat wie der Abholort. Sobald deine Wäsche sauber ist erhältst du von uns eine Benachrichtigung und kannst dann den Zeitpunkt und Lieferort jedes Mal ganz flexibel auswählen.

F: Wie und wann kann ich die Lieferung meiner sauberen Wäsche auswählen?

Sobald deine Wäsche sauber ist erhältst du von uns eine Benachrichtigung und kannst dann den Zeitpunkt und Lieferort jedes Mal ganz flexibel bestimmen.

F: Hat WaschMal einen Express-Service?

Bei WaschMal versuchen wir dir saubere Wäsche so stressfrei wie möglich zu deinem Wunschtermin zu bringen. Durch diese einfache Planung solltest du also immer saubere Wäsche Zuhause haben und nicht mehr in großen Zeitstress geraten. Natürlich versuchen unsere Reinigungen aber dir deine Wäsche nicht nur gründlich gereinigt, sondern auch so schnell wie möglich zu liefern.

F: Wie sind eure Lieferzeiten?

Bei WaschMal versuchen wir dir saubere Wäsche so stressfrei wie möglich zu deinem Wunschtermin zu bringen. Bei deiner Bestellung kannst du ganz flexibel aus den Lieferzeiten auswählen, die deine Lieblingsreinigung vor Ort anbietet.

F: Können Abhol- und Liefertermin kurzfristig geändert werden?

Ja, dies kannst du zurzeit ganz einfach im Web unter "Bestellungen" ändern und bald auch ganz bequem in der App.

Stornierung/Reklamation

F: Was passiert, wenn ich zu einem abgemachten Abhol-/Lieferzeitpunkt doch keine Zeit habe?

Du hast die Möglichkeit deine Bestellung zu stornieren und jederzeit eine neue Bestellung aufzugeben.

F: Was mache ich, wenn ich mit der gelieferten Ware unzufrieden bin?

Sollte mal etwas mit deiner Wäsche nicht nach deinem Wunsch sein, machst du am besten ein Foto davon und schickst uns dein Anliegen an hallo@waschmal.com oder schreibst uns direkt auf unserer Website im Chat.

Du hast weitere Fragen?

Schreib uns einfach unter hallo@waschmal.com, telefonisch unter: 0221-17735128 oder direkt in unserem Chat auf der Website. Wir beantworten gerne alle deine Fragen!
arrow up